Highlights Connor Golden Angels of Oberach „Connor“

* 04.12.2008

2 x CAC

Vater:Prince of Goldenlove
Mutter:Wonderful Stella Golden Angels Of Oberach
Züchter: D. Lutz
Gesundheit:HD - A2, ED - frei/frei
PRA/HC/RD: frei
Zucht:Formwert: Vorzüglich
Wesenstest & FdW GRC e.V.: Bestanden
ZZL im GRC e.V. ohne Auflagen

Formwertbeurteilung Richter R. Gabriel

18 Monate alter, kräftiger kompakter Rüde, vorzüglicher Typ, maskuliner Kopf, etwas offene Belefzung, kräftiges Pigment, Schere, vorzügliche Halslänge, etwas lose Kehlhaut, gerader Rücken, korrekter Rutenansatz, sehr breite gerade Front, vorzüglich Vor- und Hinterhandwinkelung, ausgeprägter Brustkorb, vorzügliche Knochenstärke, in der Bewegung kraftvoll raumgreifend, guter Vortritt, freundlicher lebhafter Rüde mit vorzüglichem Haarkleid

Qualifikation: vorzüglich, Auflage:keine

Beschreibung der Wesensveranlagung Richterin B. Ruffert

Ein sehr freundlicher 20 Monate alter Rüde, der begeistert in der Meute zum Spielen auffordert. Dem anderen Rüden gegenüber sehr schöne Unterordnungsbereitschaft aber auch Geltungstrieb. Seinen Hundeführern gegenüber ist er aufmerksam und nimmt selbständig immer wieder Kontakt auf. Fremdpersonen begegnet er freundlich und zeigt hier auch Zutrauen. Er schaut sich in der Gruppe alles selbständig an und spielt begeistert mit der Richterin. Optisch und akkustisch freundlich interessiert. Ebenso beim Schuss. Der Rüde ist schussfest.

festgestellte Schwächen:keine