News

September 2022

10.09.2022 SRA Pegnitz, Richterin: Lesley Layland
Der Tag der blauen Schleifen, Jon und Howie belegen jeweils den 2. Platz mit RCAC.

August 2022

27.08.2022 DRC Golden Weekend Klaistow, Richter: Gordon MacKenzie
Die Jungs rocken wieder den Ring!
Jon gewinnt die Zwischenklasse mit CAC und Howie wird 2. in der Offenen mit RCAC.

Juli 2022

17.07.2022 SRA Celle
Jon wird 2. In der Zwischenklasse

23.07.2022 SRA Hoisdorf, Richterin: Rikke Ladefoged Wind
Unser wunderschöner „Jon“ gewinnt die Zwischenklasse mit CAC.

25.07.2022
Tanishtagh Matchless Masterpiece „Jon“ erhält die Zuchtzulassung im GRC.

Juni 2022

05.06.2022 20. SRA in Itzehoe, Richter: Frederik Kein Hansen
Unsere Jungs haben heute den Ring gerockt!!!!
Paddy gewinnt die Veteranenklasse mit CAC, Jon wird auch 1. in der Zwischenklasse mit CAC und unser süßer Howie wird 3. in der Offenen Klasse.

25.06.2022 SRA Kassel, Richterin: Marianne Skott Jespersen.
Jon belegt heute den 4. Platz mit excellent in der Zwischenklasse.

Mai 2022

07.05.2022 SRA Klaistow, Richter: Eddie Webster
Paddy wird 4. In der Veteranenklasse und Jon gewinnt die Zwischenklasse. HAPPY!!!!!

08.05.2022 SRA Zeestow, Richter: Kaj Falk
Jon hat einen Lauf J belegt wieder den 1. Platz in der Zwischenklasse mit CAC.
Aber unser Paddy rockt den Ring, er gewinnt die Veteranenklasse, wird Veteranen Sieger Havelland und Best Veteran of Breed.

27.05.2022
Jon besteht heute die FDW in Renzow und und die ZZL.

April 2022
3. SRA Leipzig, Richter Martin Kopfer
Ramchaine New York New York „Paddy” startet das erste Mal bei den älteren Herren und belegt den 2. Platz mit RCAC.
Ramchaine Black Tie „Howie“ wird Vierter in der Offenen Klasse.
Star of the day ist unser kleiner Sonnenschein „Jon“ Tanishtagh Matchless Masterpiece, er gewinnt bei seinem ersten Start in der Zwischenklasse mit CAC.

Oktober 2021
Jeffrey und Connor waren ein Leben lang unzertrennlich und sie sind auch gemeinsam gegangen. Wir sind so unendlich traurig und sie hinterlassen eine riesen Lücke in unserem kleinen Rudel.
Lebt wohl „Waldorf und Statler“ ❤️❤️❤️❤️❤️


Februar 2021

Wir vermissen unseren Georgie noch schmerzlich, aber es war Liebe auf den ersten Blick und so zog am 11.01.2021 Tanishtagh Matchless Masterpiece “Jon” (Snow) bei uns ein. Er ist ein wahrer Schatz und wir danken Gloria und Maurice für ihr Vertrauen.

2020

….für uns ALLE – wohl eher ein Jahr zum Vergessen. Wer hätte gedacht, dass ein winziges Virus unser aller Leben so dermaßen auf den Kopf stellt und alles in Frage stellt was uns vor der Pandemie so normal und selbstverständlich erschien?
Aber das Gute in diesem entbehrungsreichen Jahr…DAS waren unsere Hunde, die uns ein ganz großes Stück an Normalität und Glück gegeben haben.

24.09.2019

Am 2. September mussten wir unseren geliebten George gehen lassen…
Unsere Herzen sind immer noch schwer und es ist kaum in Worte zu fassen was DU uns bedeutet hast. DU hast so tiefe Pfotenabdrücke in unseren Herzen und Seelen hinterlassen – DU wunderbarer Hund❤️❤️❤️ DU warst unser Once in a lifetime Dog – unser Seelenhund, Bester Freund, Seelentröster, der Beste Bruder für Jeffy, Connor, Paddy und Howie ❤️❤️❤️ Wir haben dich unendlich geliebt und du fehlst uns so sehr ???????????? Aber irgendwann kommt der Tag, da sehen wir uns wieder….Hinter der Regenbogenbrücke ???? Leb wohl mein Herz ????

Unsere 2 Öpis, gerne auch Waldorf und Statler genannt, auch wenn es hier und da zwackt, genießen sie ihr Seniorenleben in diesem Wahnsinns-Sommer – Spaß haben sie auf jeden Fall!!!

14.07.2018 – SRA Walldürn

KREISCH!!!!

Wir haben ’nen Lauf J

Unser super softer und wunderschöner George gewinnt wieder die Veteranenklasse und wird wieder einmal Bester Veteran.

Und auch Paddy gewinnt die Champion-Klasse.

Howie ist komplett „out of coat“, er hatte trotzdem Spaß im Ring.

30.06.2018 – CACIB Hannover

Howie-Baby startet das erste Mal bei den „Großen“ in der Offenen und wird tatsächlich 4. – WOW!!!!

Paddy gewinnt die Champion-Klasse und holt sich im Anschluss das RCACIB.

Super-George gewinnt wieder die Veteranen-Klasse und wird wieder Bester Veteran!!!

Was sind wir doch für stolze Hunde-Eltern ♥♥♥

16.06.2018 – NAT. Ausstellung Erfurt

WAHNSINN!!!!
King George rockt mal wieder den Ring.
Er gewinnt die Veteranenklasse, wird Bester Veteran danach Bester Rüde und zum krönenden Abschluss BOB!!! Nicht schlecht für einen älteren Herrn ;)
Aber auch Paddy macht es wieder toll im Ring und wird 4. Bei den Champions.

05.06.2018

Unser Baby wird 2, man die Zeit fliegt….
Happy Birthday Howie ♥♥♥Du kleiner süßer Fratz, Du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf unser Gesicht.

05.05.2018 – 25 Jahre SRA Diedersdorf

Schade, dass diese schöne Show im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden wird!
Unser George wird 2. bei den Veteranen, Howie 4. in der Zwischen und Paddy 3. in der Champion-Klasse.

21.04.2018 – SRA Münchberg

WOOHOO!!!!
Unter der Richterin Ana Maria Darmanovic, belegt unser Howie den 2. Platz in der Zwischenklasse und auch Paddy holt sich den 2. Platz in der Champion-Klasse.
Aber unser Georgie-Bärchen toppt mal wieder Alles, er gewinnt die Veteranenklasse und wird Bester Veteran ♥♥♥

08.04.2018 – SRA Cloppenburg

Endlich wieder Ausstellung!
Georgie belegt den 3. Platz bei den Veteranen, Howie wird 2. in der Zwischenklasse und Paddy erwedelt sich den 4. Platz in einer stark besetzten Champion-Klasse.
Und ich muss es echt mal erwähnen, in all den Jahren Cloppenburg haben wir dieses Jahr das erste Mal nicht gefroren J

17.03.2018

Waggy-Paddy wird 4!
Happy Birthday Du süßer Schatz ♥

03.03.2018

Unser „Jeffy-Peffy“ feiert seinen 10. Geburtstag ♥
Happy Birthday Lieblings-Chaot! Noch ganz viel geklaute Pizza-Teige, heiße Bouletten aus der Pfanne und Plätzchen vom Blech ♥

05.02.2018

Woohoo!!! Was für ein Start in das neue Ausstellungsjahr…

Auf der CACIB in Nürnberg gewinnt unser Georgie die Veteranenklasse, erhält den Tagestitel „Veteranen-Alpensieger 2018“ und wird im Anschluss Bester Veteran.

Zudem darf er sich jetzt auch Veteranen Champion VDH nennnen!!!

Howie wedelt sich in der Zwischenklasse auf den 2.Platz mit Res. Anwartschaft.

Aber der „King of the Ring“ ist Paddy!!!!

Erst gewinnt er die Championklasse, gewinnt anschließend das CACIB und erhält den „Tagestitel Alpensieger 2018“ und wird zu guter Letzt auch noch BOB!!!

Was für ein unglaublicher Tag ♥♥♥

10.12.2017

Internationale Rassehunde Ausstellung in Kassel

Unter der Richterin: Silvana Vuckovic gewinnt unser George Bärchen die Veteranenklasse, Howie belegt den 4. Platz in der Zwischenklasse und auch Paddy wird 4. In der Championklasse.

04.12.2017
Happy Birthday, Connor!!!

Unser Bumsbärchen feiert seinen 9. Geburtstag. Wir haben dich lieb Dickie ❤️❤️❤️ Bleib noch lange gesund ❤️

01.12.2017

Ramchaine Black Tie „Howie“ erhält die Zuchtzulassung im GRC – wir freuen uns riesig darüber!!!

25.11.2017

Wie jedes Jahr zog es uns zur Adventsausstellung des GRC nach Cloppenburg.

Nach einer langen Ausstellungspause für unseren Georgie startete er das erste Mal in der Veteranenklasse. Es fühlt sich komisch an, dass unser Schnuckel schon zum „Alten Eisen“ gehören soll…

Aber was soll ich sagen – unser wunderbarer Hund gewann die Veteranenklasse und wurde auch noch BESTER VETERAN.

Aber auch Paddy und Howie rocken den Ring.

In einer starken Konkurrenz belegt „Baby Howie“ den 3. Platz in der Zwischenklasse.

Paddy holt sich den 4. Platz in der Championklasse.

20.11.2017

Unser geliebter, ultrasüsser und schöner George feiert heute seinen achten Geburtstag!!!

Süsser, wir lieben Dich bis zum Mond und zurück ? – du bist unser „once in a lifetime dog“ ?


18.11.2017

Die World Dog Show 2017 in Leipzig, ein MUSS für jeden Hundeverrückten!!! Natürlich waren wir dabei!
Es war beeindruckend, Hunde und Aussteller aus aller Welt zu treffen und die Ergebnisse für unsere Jungs waren hierbei nebensächlich. Georgie und Howie erhielten jeweils ein sehr gut, Paddy hielt die Fahne hoch mit einem Vorzüglich. Es war eine großartige Veranstaltung mit einer hervorragenden Organisation und ich denke wir sind nächstes Jahr in Amsterdam wieder mit dabei….

20.10.2017

Wir sind in diesem Jahr nicht nur umgezogen… auch unsere Webseite wurde grunderneuert :-)
Ein großes Dankeschön geht also an Ingrid Heinisch (Foto and Web) für die Umsetzung und Gestaltung dieser Homepage!

01.10.2017 – CACIB Rostock

Paddy V1 CAC, CACIB, BOB und Sieger Rostock
Richterin: Lene Johansen (DK)

29.04.2017 – SRA DRC Diedersdorf

Paddy V1 CAC in der Offenen Klasse und Sieger Brandenburg
Howie V3 in der Jugend
Richterin: Vera Wilk

22.04.2017 – SRA GRC Münchberg

Paddy 3. Platz Offene Klasse
Howie V1 JCAC Jugendklasse
Richter: R. Gabriel

08.04.2017  – CACIB Chemnitz

Paddy V1, CAC und R-CACIB in der Offenen Klasse

11.12.2016 CACIB Kassel

Baby Howie erhält ein vv4 in der Baby-Klasse
Paddy belegt den vorzüglichen 4. Platz in der Offenen Klasse!

27.11.2016 Adventsausstellung in Cloppenburg

Howie 4. Platz vp
Paddy gewinnt den 4. Platz in einer stark besetzten Offenen Klasse.

WIR SIND SO STOLZ AUF EUCH ♥♥♥

22.10.2016

Auf der SRA in Mühldorf unter Mrs. Penny Gowland gewinnt unser zauberhafter George die Champion-Klasse mit CAC
Paddy belegt den 4. Platz in der Offenen Klasse
Baby Howie belegt bei seinem Show-Debüt den vielversprechenden 2. Platz!

20.08.2016 CACIB Leipzig

Unter der Richterin Vera Wilk (D) gewinnt unser Georgie die Champion Klasse mit CAC und Anw. Dt. Ch. VDH
Mr. Waggy Paddy belegt den 2. Platz mit Res. CAC und Res. Anw. Dt. Ch. VDH

Well done BOYS!!!

05.06.2016 CACIB Neumünster

Georgie belegt den 3. Platz in der Championklasse

04.06.2016

Auf der SRA des GRC in Itzehoe belegt Georgie den 2. Platz in der Championklasse und Paddy belegt den 3. Platz in einer starken Offenen Klasse

30.04.2016

Auf der SRA des DRC in Diedersdorf gewinnt George die Championklasse!

Wir sind super stolz auf unser Bärchen ♥

16.04.2016

Auf der SRA des GRC in Münchberg belegt George den 2. Platz in der Championklasse.

Paddy belegt bei seinem ersten Start in der Offenen Klasse den 4. Platz!

10.01.2016 CACIB Nürnberg

Das neue Jahr fängt gut an….. Wir sind immer noch auf Wolke 7

Unser Paddy gewinnt die Zwischenklasse mit CAC und Georgie gewinnt die Championklasse mit CAC.
Topstar des Tages ist der kleine Paddy, der sich noch das CACIB holt und Alpensieger 2016 wird!!!
Und als Krönung holt sich unsere Georgie-Maus das RCACIB!!!